0202 - 866 98 info@action-sport-wuppertal.de
Action-Sport Wuppertal
Hauptstr. 169, 42349 Wuppertal
Mo-Fr 14:00 - 19:00 Uhr Sa 10:00-14:00 Uhr

Tauchshop

News

  • 50% Rabatt auf Everflex Lycra von Scubapro aus unserem Lagerbestand.

    50% Rabatt auf Everflex Lycra von Scubapro aus unserem Lagerbestand.

    08.10.2017
  • Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Poseidon MKVI/Se7en TMX60 Instructor

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Poseidon MKVI/Se7en TMX60 Instructor

    08.10.2017
  • 33% auf Scubapro Handschuhe, Füßlinge und Kopfhauben, nur am Samstag den 07.10.2017 die wir im Shop haben.

    33% auf Scubapro Handschuhe, Füßlinge und Kopfhauben, nur am Samstag den 07.10.2017 die wir im Shop haben.

    06.10.2017
  • 03.10.2017
  • Herzlichen Glückwunsch an Claudia, Rene und Jan zum bestandenen Nitrox Basic Kurs

    Herzlichen Glückwunsch an Claudia, Rene und Jan zum bestandenen Nitrox Basic Kurs

    01.10.2017
  • Besten Dank an die Cronenberger Woche für diesen Artikel. Sehr informativ für unsere Kunden.

    Besten Dank an die Cronenberger Woche für diesen Artikel. Sehr informativ für unsere Kunden.

    26.09.2017
  • Weitere Parkplätze für unsere Kunden sind da.

    Weitere Parkplätze für unsere Kunden sind da.

    23.09.2017
  • Action Sport auf der Messe Interdive

    Action Sport auf der Messe Interdive

    21.09.2017
  • Heute haben wir bei einem Ortstermin mit WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH die Parkplatzsituation besprochen und sind zu guten Lösungen gekommen. Bereits vorhandene Parkmöglichkeiten auf der anderen Strassenseite vom Action Sport Wuppertal / Tauchen werden mit Parkscheiben Pflicht versehen, damit wir die Dauerparker dort weg bekommen und Platz für Kunden haben. Zusätzlich wird die alte Bushaltestelle, die im Moment verlegt worde, mit 2 Parkmöglichkeiten versehen. Und auf einem Gelände auf der anderen Strassenseite wird ein Tor geöffnet und es werden Parkplätze für unseren Gebrauch angemietet. Diese Parkplätze können direkt von der Hauptstrasse aus angefahren werden. Ich freue mich Euch diese guten Nachrichten mitteilen zu können und bedanke mich auch hiermit bei den WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH für ihren Hilfsbereitschaft und das schnelle Handeln.

    Heute haben wir bei einem Ortstermin mit WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH die Parkplatzsituation besprochen und sind zu guten Lösungen gekommen. Bereits vorhandene Parkmöglichkeiten auf der anderen Strassenseite vom Action Sport Wuppertal / Tauchen werden mit Parkscheiben Pflicht versehen, damit wir die Dauerparker dort weg bekommen und Platz für Kunden haben. Zusätzlich wird die alte Bushaltestelle, die im Moment verlegt worde, mit 2 Parkmöglichkeiten versehen. Und auf einem Gelände auf der anderen Strassenseite wird ein Tor geöffnet und es werden Parkplätze für unseren Gebrauch angemietet. Diese Parkplätze können direkt von der Hauptstrasse aus angefahren werden. Ich freue mich Euch diese guten Nachrichten mitteilen zu können und bedanke mich auch hiermit bei den WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH für ihren Hilfsbereitschaft und das schnelle Handeln.

    19.09.2017
  • 18.09.2017
  • Parkmöglichkeit ??? Zur Zeit nur auf der anderen Strassenseite, in den Parkbuchten.

    Parkmöglichkeit ??? Zur Zeit nur auf der anderen Strassenseite, in den Parkbuchten.

    18.09.2017
  • Ab Montag 18.09.2017 haben wir eine Baustelle vor unserem Shop. Wir haben für Euch mehrere Transportkarren besorgt falls ihr es mal ein paar Meter weiter habt beim Flaschentransport.

    Ab Montag 18.09.2017 haben wir eine Baustelle vor unserem Shop. Wir haben für Euch mehrere Transportkarren besorgt falls ihr es mal ein paar Meter weiter habt beim Flaschentransport.

    16.09.2017

Tauchen in Wuppertal

    Ihr Fachgeschäft

    In unserem gut sortierten Geschäft bieten wir dir beste Ausrüstung und Beratung für dein Freitzeitvergnügen, zum Sport oder Tec Tauchen oder Schnorchlern. Ausbildung nach i.a.c. vom Beginner bis zum Tauchlehrer. Wir bieten auch Tauchreisen, Tauchsafaris oder Tauchkurse im Ausland in unserem integrierten Reisebüro. Wir bieten dir einen Flaschenfüllservice von Luft, Nitrox und Trimix bis 300bar für Taucher, Paintball, Sportschützen uvm. Die Revisionen an Atemregler, Flaschentüv und der Trocki Service ist ebenfalls bei uns möglich.

    folge uns

    © Copyright 2016