0202 - 866 98 info@action-sport-wuppertal.de
Action-Sport Wuppertal
Hauptstr. 169, 42349 Wuppertal
Mo-Fr 14:00 - 19:00 Uhr Sa 10:00-14:00 Uhr

 

Abnahmeberechtigung für
Spezialbrevets

 

Preis:
149,- Euro

Kursbeschreibung:

Die i.a.c. Abnahmeberechtigung für verschiedene Spezialbrevets können i.a.c. TL´s bei uns im IT-Center machen. Hierfür weist der Bewerber in einem Kurs nach , das er die Praxis beherscht und die Theorie vermitteln kann. Die Vorraussetzungen müssen laut Training Record Card erfüllt sein ! In der Kursgebühr ist die Bearbeitungsgebühr vom i.a.c. Head Office und die Bevetierung im i.a.c. Tauchpass enthalten.

Es können folgende Abnahmeberechtigung ausgebildet werden:
Orientierung, Gruppenführung, Bootstauchen, Nachttauchen, Tauch-Sicherheit und Rettung, Tieftauchen, Wracktauchen, Trockentauchen, Suchen und Bergen, Eistauchen, HLW / O2, Tarieren in Perfektion, Bergseettauchen, Nitrox Basic, Meereshöhle ........

 

Tauchen in Wuppertal

    Ihr Fachgeschäft

    In unserem gut sortierten Geschäft bieten wir dir beste Ausrüstung und Beratung für dein Freitzeitvergnügen, zum Sport oder Tec Tauchen oder Schnorchlern. Ausbildung nach i.a.c. vom Beginner bis zum Tauchlehrer. Wir bieten auch Tauchreisen, Tauchsafaris oder Tauchkurse im Ausland in unserem integrierten Reisebüro. Wir bieten dir einen Flaschenfüllservice von Luft, Nitrox und Trimix bis 300bar für Taucher, Paintball, Sportschützen uvm. Die Revisionen an Atemregler, Flaschentüv und der Trocki Service ist ebenfalls bei uns möglich.

    folge uns

    © Copyright 2016